Casa Orchidea
zu verkaufen 525.000,00 € - Landhäuser, Ville / Landhäuser mit Pool, Villen
525k 120 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Casa Orchidea

ID: 525k

Casa Orchidea liegt 5 km von der historischen Stadt Ostuni entfernt, in Richtung Martina Franca und der Valle D’Itria. Das Anwesen ist ein 2-Kegel-Trullo, der auf ein sehr hohes Niveau erweitert wurde, ergänzt durch Designermöbel und Beleuchtung, um ein wunderschönes Anwesen in einem hervorragenden begehbaren Zustand zu präsentieren.

Das Land misst 8500 m² auf dem 30 Olivenbäume und eine Vielzahl von Obstbäumen stehen. Die Gärten wurden mit typischen südlichen Pflanzen und Blumen gestaltet, die alle in gutem Zustand mit Wasser aus dem artesischen Brunnen versorgt werden.

Die Wohnfläche des Hauses beträgt ca. 120 m² bestehend aus einer geräumigen, offenen, voll ausgestatteten modernen Luxusküche, 3 Doppelzimmern (1 mit eigenem Bad) und einem Badezimmer. Es gibt einen externen Hauswirtschaftsraum und einen Abstellraum, der auch extern zugänglich ist.

Das Anwesen profitiert von Gaszentralheizung, WLAN, Klimaanlage und einer Alarmanlage mit der Vorbereitung für die Installation von Videokameras.

Der Außenbereich des Grundstücks wurde geschaffen, um das Leben im Freien zu maximieren. Es gibt einen 9 x 4 m großen Pool, einen Sitzbereich um eine Feuerstelle, einen schattigen Pergola-Bereich an der Vorderseite des Hauses, der, der ideale Ort ist, um im Freien zu speisen. Zudem gibt es noch einen Sitzbereich an der Rückseite des Hauses.

Das Inventar des Hauses ist im Preis inbegriffen.

 

HAUPTMERKMALE.

Hervorragender begehbarer Zustand

Designermöbel im Verkauf enthalten

Geräumiges Einfamilienhaus

Gutes Renditeobjekt

Traditioneller Trullo

Ähnliche Immobilien