Case Terreni Puglia, Vito Mingolla, Seestraße 44, 74392 Freudental
zu verkaufen 540.000,00 € - Featured, Trullo, Villen
540K 120 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer

Trullo Coco liegt in einer ruhigen Landschaft, 4 km von der historischen Stadt Ostuni entfernt. Das Anwesen wurde sehr schön Renoviert in dem die Struktur des ursprünglichen 4-Kegel-Trullo erhalten und durch einen neueren Anbau die Wohnfläche erweitert, vervollständigt und dadurch der Standart erhöht.

Das Anwesen hat eine Gesamtfläche von 15.000 m². Es gibt 15 Olivenbäume, Gärten mit Rasen und einem Bewässerungssystem, das das benötigte Wasser aus dem eigenen Grundwasserbrunnen bezieht.

Die Wohnfläche beträgt ca. 120 qm dass sich in 4 Doppelzimmern (3 mit eigenen Bad)), Badezimmer, Wohnzimmer mit original Kamin und Küche. Die Immobilie kann unter der Planungsvorschrift von“ Piano Casa “ noch um weitere 20% erweitert werden.

Das äußere des Anwesens wurde sehr gut gestaltet, um das Leben im Freien zu maximieren. Es gibt einen fantastischen Salzwasserpool von 17,5 x 7,5 m mit Jacuzzi-Bereich und einen m3x3  flachen Bereich für Kinder mit einer großen Terrasse rund um den Pool. Zudem noch eine eine Besonderheit, die Außendusche mit Umkleideraum, eine große schattige Speise Pergola im Rasen inmitten der etablierten Gärten. Das Anwesen ist mit einer Außenbeleuchtung versehen.

Die Immobilie profitiert von einer Gaszentralheizung, Klimaanlagen, einem Alarmsystem mit Videokameras und WLAN.

Mehr Informationen und Details auf Anfrage

Ähnliche Immobilien

zu verkaufen

Casa Ruthe

Casa Ruthe befindet sich in ruhiger ländlicher Umgebung, ca.… Mehr Details

295.000,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.