Case Terreni Puglia, Vito Mingolla, Seestraße 44, 74392 Freudental
zu verkaufen 700.000,00 € - Masserien, Trullo
Ref.30 450 10 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Alte Masseria mit angrenzenden Trulli bei Cisternino, im Herzen der Valle d’Itra zu verkaufen.

Der gesamte Komplex wurde sehr geschmackvoll restauriert. Decken des Haupthauses mit den bekannten Kreuzgewölben gemacht. Die Fußböden hat man noch mit den Natursteinplatten „Chianche“ belassen. Die großen Fenster ermöglichen einen wundervollen Blick auf die wilde Naturlandschaft der Valle d’Itra und dem 3,5 Hektar großen Grundstück zu dem ein Waldstück gehört und überwiegend aus einem Olivenhain besteht. Bei den Trulli auf dem Grundstück, die noch in Ihrer ursprünglichen Form belassen sind, kann man der Phantasie ihren freien Lauf lassen und sich in vergangene Zeiten zurück versetzen lassen. Man kommt bei Spaziergänge durch diese wunderschöne Naturlandschaft auf seine Kosten. Der ideale Ort für diejenigen ,die die Magie der Farben und Düfte neu entdecken wollen.

Erreichbarkeiten:

Nächster Ort : 5 km ;     Flughafen: 30 km ;    Strände: 12 km

Mehr Informationen und Details auf Anfrage

Ähnliche Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.