Case Terreni Puglia, Vito Mingolla, Seestraße 44, 74392 Freudental
zu verkaufen 800.000,00 € - Masserien
Ref.03 400 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer

Die geschmackvoll restaurierte Masseria „Lamacupina“ aus dem aus dem Jahre 1800 zu verkaufen.

Der Bau hat eine Wohnfläche von ca. 400 m² inclusive Nebengebäude. Das Haupthaus ist sofort beziehbar, es besteht aus zwei Wohnebenen.

Im Erdgeschoß befindet sich das Wohnzimmer mit offenen Kamin, das Esszimmer mit Küche, ein Studio, Badezimmer und die Waschküche. Im ersten Stock hingegen befinden sich drei Schlafzimmer und das Badezimmer.

Die Nebengebäude wie der Trullo und die Lamia die komplett aus Naturstein besteht, sind noch zu renovieren. Hier hat man noch die Möglichkeit, Wohnraum zu schaffen. Einige Meter vom Haupthaus entfernt steht ein Nebengebäude, das genügend Potenzial hat, um noch ein geräumiges Wohnzimmer eine Küche zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer zu schaffen.

Nebst dem Trullo mit drei typischen konischen Dächern, das auch zu Wohnraum gestaltet werden kann, ist noch eine Lamia die im Innern komplett aus Naturstein besteht vorhanden. Sämtliche Decken, bestehen entweder aus Bottichgewölben oder den landestypischen Kreuzgewölbe die den Gebäuden diesen südlichen Charme verleihen.

Jedes Zimmer hat einen wunderbaren Panoramablick auf die umgebende Campagna mit ihren phantastischen Olivenhainen. Man hat sehr darauf geachtet die Struktur in seiner noch ursprünglichen Form zu belassen.

Versunken in der Campagna, ist das Anwesen von einem sehr gepflegten Garten umgeben. Ein großer Swimming- Pool ist sehr Geschmackvoll in das Anwesen mit einbezogen worden.

Die Masseria liegt in einer ruhigen natürlichen Landschaft, ideal als private Residenz, oder auch für eine touristische Aktivität wie zum Beislpiel:  Bed&Breakfast mit direkten Kontakt zur Natur.

Das Anwesen hat eine Grundfläche von 17.000 m² überwiegend mit Olivenbäumen, Mandelbäumen und Obstbäumen bewachsen.

 

 

Mehr Informationen und Details auf Anfrage

 

 

 

Ähnliche Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.