Case Terreni Puglia, Vito Mingolla, Seestraße 44, 74392 Freudental
zu verkaufen 120.000,00 € - Landhäuser
Cod. 1299 4000 2 Bedrooms 1 Bathroom

Nettes Landhaus mit 4000 m² Grundstück, das ca. 3 km vom Zentrum entfernt liegt zu verkaufen.

Über die überdachte Terrasse gelangt man in das 78 m² große Haus. hier befindet man sich gleich im großen hellen Eingangsbereich.Von hier aus gelangt man in den Wohn / Essraum, der Küche, den zwei Schlafzimmern und dem Badezimmer.

Die gemauerte Außentreppe führt uns auf die Dachterrasse. Ein separater Anbau dient als Geräteraum, den man eventuell auch als Gästeraum umgestalten könnte. Dieser Raum verfügt über eine landestypische Kreuzgewölbedecke. Weiter verfügt das Anwesen über einen eigenen Grundwasserbrunnen und einer Regenwasserzisterne.

Das Haus wurde vor kurzem modernisiert im Außenbereich ( Putz), sowie die Bodenbeläge wurden erneuert,  Fenster und Türen sind aus Aluminium.

Mehr Informationen und Details auf Anfrage.

Anhänge

Ähnliche Immobilien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.